Ihre Immobilienmaklerin mit Herz und Verstand

Unsere Käufer unterstützen wir mit Leidenschaft und Herz, sich den Traum von der eigenen Immobilie zu erfüllen, um ein glückliches erfülltes Leben in einem geborgenen liebevollen Zuhause zu genießen. Es erfüllt zutiefst, auf diesem Weg zu mehr Lebensqualität und Freiheit beizutragen.

Es bereitet uns große Freude, beim Prozess der Entscheidung zur Veränderung unserer Verkäufer zur Seite zu stehen. Ihnen zu helfen, sich vom Alten zu befreien, und für Neues zu öffnen, ist ein Geschenk an sie. Es ist unser Anspruch, deren Immobilie im gewünschten Zeitraum zum bestmöglichen Preis zu verkaufen.

Anke Grabl
Immobilienmaklerin/ IHK; Inhaberin

Udo Grabl
Immobilienkaufmann (EBZ) /Back Office

„Für mich zählt der Mensch!“

Mein Name ist Anke Grabl, ich bin 1969 geboren, und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Winnenden.

Der Kauf unseres Hauses war ein ganz besonderes, sehr emotionales Ereignis, alles schien so vollkommen. Mir wurde sofort klar, genau dieses Gefühl möchte ich auch anderen Menschen vermitteln, das ist mein Weg. Mit über 25-jähriger Erfahrung im Verkauf entschied ich mich sofort für eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin, von der IHK geprüft. Während meiner Arbeit in einem renommierten Unternehmen betreute ich das Gebiet Winnenden und Umgebung in einem eigenständigen Büro.

Der Aufbau eines soliden Netzwerkes und vieler zufriedener Kunden, der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit motivierten mich, mein eigenes Unternehmen, Anke Grabl Immobilien zu gründen. Heute bin ich sehr dankbar für diese Entscheidung, für das entgegenbringende Vertrauen aller Auftraggeber und Kunden. Ich freue mich darauf, auch Sie bei der Erfüllung Ihrer persönlichen Wünsche und Bedürfnisse rund um die Immobilie zu begleiten.